Wiederverkäufer.

Sie sind Wiederverkäufer und bieten Ihren Kunden individuell Produkte und Dienstleistungen an?
Ihr Kunde vertraut Ihnen doch die ständig zunehmende Komplexität der Technik raubt Ihnen die Zeit für das Wesentliche, nämlich die Zeit für Ihren Kunden?

Fast alle von uns angebotene Produkte werden samt individueller Konfiguration und Vor-Ort-Service zum Festpreis angeboten. Sie oder Ihr Kunden erhalten die Hardware schnell und kostengünstig per Spedition. Mittels beigefügter Anleitung schließen Sie oder Ihr Kunde die Hardware vor Ort an und nehmen Sie in Betrieb. Daraufhin kann unser Remote-Control-Center nach Ihrer Freigabe die Vollständigkeit der Installation überprüfen und ggf. noch Anpassungen vornehmen. Wir agieren nur in Ihrem Namen und nach Ihrer Aufforderung und alles zum Festpreis, d.h. Sie haben wieder Spielraum für Ihre Margen.

FERNWARTUNGSTOOL.

Konditionen für einen Fernwartungsvertrag mit im folgenden beschrieben Leistungen:

  • 
Die Vertragslaufzeit beträgt 12 Monate. Der Vertrag verlängert sich jeweils um weitere 12 Monate, sofern nicht 3 Monate vor Ablauf schriftlich gekündigt wird.
  • Die Bezahlung erfolgt jährlich im voraus.
  • Der Fernwartungsvertrag muß der Fa. essling.de IT | TK | SECURITY unterschrieben vorliegen und Zahlungseingang auf unser Konto muß erfolgt sein, damit der Vertrag in Kraft tritt.

Leistungsumfang:
  • Reaktionszeit in der Regel innerhalb von 24 Stunden an Arbeitstagen zwischen 8.00 und 17.00 Uhr nach Eingang Ihrer schriftlichen Meldung.
  • Maßnahmen per Fernwartung zur Beseitigung von Fehlern bzw. Störungen, die bei ordnungsgemäßen Gebrauch auftreten. Diese Maßnahmen sind unabhängig von Gewähr- oder Supportleistungen des Herstellers.
- Zusätzliche Beratung und Unterstützung per Fernwartung, sofern diese innerhalb von 15 Minuten zu vollenden ist. Bei mehr als 15 Minuten wird zu den bekannten Stundensätzen gesondert abgerechnet oder es wird eine gesonderte Pauschale vereinbart.
  • Voraussetzungen:
 Die Erreichbarkeit und der Zugang des betreffenden Gerätes per Fernwartung muss durch den Kunden gewährleistet sein.
    (Es gelten unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen)